Seelen zum Leuchten bringen

DU und dein Seelenplan/ Lebensplan

Was bedeutet der Lebensplan ?

Wir tauchen am besten etwas  tiefer in dieses wundervolle Thema ein. Ich will es dir so erklären:  Stell dir vor, du bist ein Buch mit 1000 Seiten. Das Buch hat ein verlockendes Cover, da steht drauf:  Dein  Geburtsdatum und Uhrzeit .  dein Geburtsort,  du bist   ein Mädchen , dein Vorname und   deine gewählten Eltern.  Zurück zum Buch mit 1000 Seiten. Vielleicht sind 750 Seiten davon schon beschrieben, weil du viele Leben bereits hinter dir hast.  Nichts geht verloren, jede Erinnerung, jedes körperliche oder seelische Ereignis, jeder körperliche oder seelische Schmerz, jede Erfahrung, jede Erkenntnis, jedes gelernte Wissen – alles ist im Energiekörper abgespeichert.  Jetzt hast du beschlossen, erneut in einen Körper mit selbstbestimmten Daten zu inkarnieren. Du willst nichts anderes, als die noch weissen Seiten ausfüllen. Ausfüllen heißt „erleben“, sich erfahren ( wissen darüber hast du schon, aber eben noch niemals  erlebt.) Außerdem sind von den 750  beschriebenen Seiten vielleicht 150  mit Rotstift  m a r k I e r t .

Das bedeutet  für dich :   Überarbeiten , Achtung Baustelle oder Rote Ampel !Du hast etwas nicht zu Ende gebracht, nicht erfüllt wie im Seelenplan vorgesehen. Wegen Hindernissen, Auseinandersetzungen, Angst vor Strafe,  Ausweglosigkeit  , Feigheit oder ähnliches.  An deinen Körpersymptomen könntest du  einige Ursachen für Befindlichkeiten erkennen, wenn du dich damit auseinandersetzen  würdest.  Auch dein Antlitz  ist aussagekräftig.  Beachte- Symptome  sind keine Ursachen !

Diese  genannten Roten Seiten blinken dich in deinem jetzigen Leben  fortwährend an. Später  auch als Schmerzen. Denke nicht, wenn alles  nach deinem Verstand  läuft, kann dir nix geschehen. Der Verstand ist  hier  der Gegenspieler in deinem Seelenplan. Wenn es noch eine Baustelle gibt, die du vielleicht  Jahre oder Jahrzehnte lang vergessen  oder  einfach ignoriert hast,  kann es sein,  du kommst in eine Situation oder Begegnung mit ähnlichem Muster . Es triggert dich , und wie ?  In der Psychologie  sagen wir auch Spiegel, Schatten  oder Projektion. Deshalb sage ich immer zu meinen  Seminarteilnehmern: Wenn dir seltsame Dinge,  Menschen und Ereignisse begegnen, setzte dich auf eine Parkbank und frage dich : “Was hat das jetzt  mit mir zu tun, um was geht es hier wirklich ?” wenn ich mich erinnere, ist diese Variante auch eine Resonanzmethode von einem bekannten Therapeuten.   Etwas wird bei  dir ausgelöst, du re- agierst.      Hier sprechen wir von einer Emotion. Eine Emotion ist immer eine Erinnerung, etwas schon mal dagewesenes.  Etwas, was dein Emotionalkörper  bereits k e n n t .  Ich kam in der Vergangenheit während  Beratungsgesprächen  oft in die Situation, wobei  ich dachte :  “Erzählt  diese Person jetzt  aus ihrem  oder meinem Leben” ?

Natürlich ist das  eine klare Resonanz-Situation.  An dieser Stelle muss ich dir erklären, dass ich als Therapeut  sofort aus dieser Resonanzsituation wieder heraustreten muss, sonst kann ich dir nicht helfen. Der Therpeut brauch Neutralität und eine höhere eigene Präsenz.   Im Alltag  ist das anders.  Deine ungelösten Konflikte, deine Gedanken, deine Emotionen  strahlst du  vorwährend aus.  Der andere mit ähnlichem Muster begegnet dir  genau  auf dieser  eurer jetzt beider Frequenz. Wie  im Radio. Du kannst nur  d e n  Sender empfangen, der  auf dieser Frequenz sendet.  Und auch hier hast du die Wahl, den gewünschten Sender einstellen.  Deshalb  kann kein Mensch auf einen falschen Menschen treffen. Im  passenden Augenblick kommt zusammen, was  kommen muss.  Aber keine Angst,   ——– das muss nicht immer schwierig sein.  Vertrau  und  sei bereit für alle Herausforderungen.  Entweder es ist  etwas  hoch Erfreuliches –  oder eben eine Aufgabe, deine Herausforderung,  die für dich j e t z t  nützlich ist.  Das zu den roten Seiten .

Dafür gebe ich dir ein tägliches Gebet an die Hand :

                      Ich sende Liebe in mich selbst & auch allen anderen Menschen,

                        die mir heute begegnen.

                        Ich sende Liebe in alle Situationen & Bereiche meines Lebens.

                        Ich sende Liebe in meinen neuen Tag, der vor mir liegt  und

                        verwandle ihn in eine Zeit voller Freude & schöner Möglichkeiten .

                        Nun bin ich & mein Tag erfüllt von Liebe & Freude,

                        Harmonie und liebevollem Miteinander.

                                                          2018  von  Medium Sarin Risse

Nun zu den noch weißen Seiten deines Lebensbuches :  Diese sind deshalb noch leer, weil du ganz bestimmte Seiten oder Inhalte deines Lebens noch erfahren  willst bzw. am eigenen Leib fühlen willst .Deine Seele weiß es, und deshalb  wirst du geführt. Deine Seele hat sich etwas vorgenommen, und du wirst dazu hingeführt.

Im positiven kannst du nachhelfen       

 s. Affirmationen, richtig Wünschen      SR.

Du kannst  in dem Glauben verweilen, dass du  das bekommst, was für dich jetzt  richtig und angemessen ist.  Natürlich wird es deinem Seelenplan entsprechen, um dir zu helfen.  Deshalb  wünsche richtig und eindeutig.  Nun kommt noch hinzu, in unserem Leben  herrscht das universelle  Gesetz des Freien Willens. Was bedeutet das ?  Du darfst entscheiden, welchen Weg du gehst. Jede deiner Entscheidungen  zieht Verantwortung hinterher.  Du kannst auch sagen, “wer A sagt, muss auch B  sagen“. So ähnlich.  Oder :   „lebe wild und gefährlich-  aber heul nicht, wenns schief geht“.

Ich glaube , dass  VERANTWORTUNG  für das eigene Leben  manchmal  zu kurz kommt. Dann gibt es ein nicht so schnelles Happy-End.  Gehen wir davon aus,  dass du verantwortungsvoll  mit deinem Leben umgehst.        Und trotzdem hast du  immernoch kein Glücksgefühl ?  Gehen wir doch noch einmal zu deiner Entscheidung zurück.  Hast du überhaupt eine Entscheidung  g e t r o f f e n  ? Vielleicht weißt du auf Grund deiner bisherigen mießen  Erfahrungen nur eines:  das will ich so nie wieder erleben!    Doch  das ist noch keine Entscheidung, nur   eine halbe . Jetzt  denke wieder an das stetig wirkende Resonanzgesetz:  bedenke:  WAS ICH AUS DEM MANGEL HERAUS WÜNSCHE; ZIEHT MANGEL AN.  Überprüfe deshalb das richtige Wünschen.  Begebe dich in den ISTzustand der Erfüllung . ,An dieser  Stelle ist dein ganzer Einsatz gefragt. Wie kann das aussehen ?Du weisst, was du  n I c h t mehr erleben willst.  Frage dich  weshalb,  Was wünschst DU DIR selbst ?   Was willst DU  dazu jetzt tun  -ändern? Wie geht es dir bei diesem schönen Gedanken, was fühlst du ?  Leuchtet dein Herz  rosarot , wenn du an deinen neuen Plan denkst ? Kannst du  noch einmal deinen  verliebtesten Augenblick  herbeirufen?  Nein noch nicht ?   Jetzt kommen erstmal die ganzen Zweifel.  Sicher fallen dir hunderttausend Dinge ein, warum es nicht geht.  Dir fehlen bestimmte Voraussetzungen. Aber diese kannst du ja  in deine Wünsche an die Engel oder  deine Geistführer integrieren.  Was steht dem Ganzen meistens noch entgegen ? Du bist voller Selbstzweifel.  Du kennst deine Unsicherheit, deine Versagensängste, die Reaktion des Partners, der  Anderen. Und  bei aller realen Durchsetzungsmöglichkeit   r e s I g n I e r s t    DU.  Und tust es wieder n I c h t .   Bedenke-  es werden andere  für dich übernehmen.  Und das muss dir dann nicht gefallen.  Aber so geht dann  die Antwort B . Es kann sein, eine äußere  Wirkung übernimmt und „hilft“  beim  Richtungswechsel.

Hole dir Hilfe,  lass dich beraten, coachen, begleiten.

Es ist überhaupt keine Schande, wenn du vielleicht 20 Jahre   LÄNGER auf einer Stelle stehenbleibst.  Du bist eben nur nicht besonders glücklich. Ist ja auch keine Kunst mehr, wenn J e d e r  glücklich ist.  Manchmal schenkt dir  das Universum auch Lebenszeit zum Ausruhen.  Das könnte Arbeitslosigkeit sein,  ein kleiner Krankenhausaufenthalt, ein  hübscher Kurort obendrein. Vielleicht wirst du auch schwanger und dein Lebensplan bekommt sowieso eine andere Orientierung   Wie auch immer.    Prüfe dich selbst.  Ich meine damit: 

Frage Dich, WAS   dir in deinem Leben noch f e h l t  zum  erfüllt- sein.  Es geht auch in jeder spirituellen Lebensberatung  darum,  WAS  fehlt  DIR   ?

Wenn dir persönlich nichts fehlt ( in diesem jetzigen Augenblick),    dann  bist du ein glücklicher  Mensch. Vielleicht ist dein Leben an dieser Stelle  in Frieden, oder auch  zu Ende ?  Wenn du jedoch das Gefühl hast,  zufrieden zu sein- und doch etwas in dir ruft nach neuen Ufern, du bist voller Kraft und positiver Ideen, dann gibt es einen neuen Plan der Seele.  Du denkst , es wäre  undankbar, etwas  verändern zu wollen ?  Nein. Meistens spürst du – da kommt noch was,  etwas  Sinn-erfülltes auf einer höheren Ebene.

Staunen ist der Anfang der Erkenntnis                Platon

 

Und deshalb liest  Du nun meine  Webseite.

Fühl Dich herzlich willkommen.

April 2, 2020

Liebe Sarin, heute endlich habe ich den Blick von meinen Büchern und Niederschriften zum Computer gerichtet. Von Deiner vorherigen Seite war ich schon begeistert, aber diese neue hier lässt mich eine Feder sein!!! Ich fühle mich nach gründlichem Lesen leicht und im Bewusstsein. Täglich beschäftigt sich mein Inneres mit Was kann ich wem geben/helfen?! Meine Gedanken formen den Wunsch hochsensiblen Menschen Hilfestellungen zu geben. Ich bin aufgerüttelt, habe jedoch immer noch mein „Aber“ zu heilen!

Die Verknüpfung mit Erikas Seiten ist wunderschön. Ihr potenziert Eure Heilkraft und wirkt beruhigend, überaus verständnisvoll, weise und stark ansprechend sowie anschubsend. DANKE, DANKE, DANKE…..Euch Beiden und der Geistigen Welt. Es dient dem Wohle Aller.

Mai 28, 2020

Liebe Anke, herzliches DANKE für deine liebevolle Nachricht . Ich muss gestehen, meine neue Webseite
Herzensfamilie fordert meine PC kenntnisse total heraus.(Ich hab dich nicht gefunden, puh )
du siehst, jeder muss einfach „machen“.
Denke nicht zu viel, bzw. garnicht. Denn Denken kommt aus dem Verstand und der hat immer was dagegen oder richtet in richtig oder falsch. Lass das los, einfach m a c h e n , was dein Herz dir sagt. Drüber r e d e n , andere inspirieren. Keine Fachgespräche, sondern herzlich aus deinem Herzen, intuitiv. Das ist unser Auftrag in 2020. R e d e n , m a c h e n , weitersagen………
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn, liebe Anke

Ein lieber Gruß ……. Erika

April 2, 2020

Ich möchte unbedingt noch hinzufügen: Die Seiten sind außerordentlich liebevoll und urweiblich.
Das wundervolle Gebet ersetzt ab heute Dein vorheriges. (Ich sende Liebe in meinen Tag)

Bitte die Frage: Muss ich etwas beachten, da mir bei deiner Seite „Nicht sicher“ angezeigt wird? Viele liebe Grüße von Anke.

April 8, 2020

Danke liebe Anke und eine wundervolle Zeit über diese Tage . Ein herz-erfülltes Ostern für Dich und Deine Lieben !

Es grüßt dich ganz ganz innig , Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.