Herzensfamilie bedeutet mir etwas anderes, als du vielleicht jetzt erwartest. Weit entfernt vom Gefühl einer  herzlichen Familie durften ich und meine jetzt erwachsenen Kinder  tiefgreifende Erfahrungen  sammeln. Wer mich kennt, könnte glauben, mit mir eine Anti-Familien-Gruppierung zu gründen. Und gerade deshalb weiss ich heute, dass es zu meinem Lebensauftrag gehörte, aus  nicht alltagstauglichen Situationen zu mir selbst zurück zu finden. Und dafür bin ich dankbar. Meine eigenen Erkenntnisse über Selbstwert, Achtung, Liebe  und Freiheit  sind Voraussetzungen für jede Form von Partnerschaft  oder  Familie. die  mir jedoch in jungen  Jahren  verloren gingen.

Nicht an deinen Geburtsort gebunden, sondern wo sich dein Herz wohlfühlt und du gern BIST  wie du bist. Den Focus will ich auf vertrauensvoll, ehrlich -herzlich und achtsam lenken. Ich möchte dir dabei helfen, deinen ganz eigenen glücklichen Weg zu finden, wobei dein Herz leuchten kann  in deiner individuellen Vorstellung von Familie.

Denn deine Seele  wartet darauf , von dir   g e l e b t   zu werden.