Mein Weg

Elsa Erika Raimann, geboren 1950  im Sonnenzeichen Wassermann, AC Schütze erblickte ich in Dresden das Licht dieser Erde. Ich liebe die Romantik dieser Stadt, lese in ihren Gesichtern die Lebensgeschichten wie Spuren der Zeit. Mein Leben in einer  glücklichen Partnerschaft  inmitten einer stetig wachsenden  Patchworkfamilie bereicherte mein Herz und mein Wissen  in Heilkunde und Geisteswissenschaften. Mein Mädchentraum, eine Lehrerin zu sein, hat sich erst spät verwirklicht. Doch kein Studium dieser Welt konnte die Schule meines Lebens ersetzen, nur das gelebte Leben selbst. 

Erstberuf Handelskauffrau  mit  5 jährigem Fernstudium Ingenieurökonomie;

Zweitberuf Mutter  , wobei ich oft scheiterte.

Um mich und mein Leben zu verstehen, folgte meine 3-jährige abgeschlossene Heilpraktiker-Ausbildung mit gleichzeitigem Start in die Selbständigkeit.

Zusätzliche Berufe in der Kosmetik- u. Wellnessbranche verschönerten meinen interessanten Alltag in fern & nah. Ich studierte Menschen von außen nach innen, Antlitzdiagnostik, Psychologie, fremde Philosophien, Astrologie, Energetisches und Spirituelles Heilen. Schön-sein bedeutet auch Heil-sein. Du hast Beides in Dir. Meine Begeisterung und Liebe gilt seit über 20 Jahren meiner Freien Beratungs- & Dozententätigkeit.

.

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.