Seelen zum Leuchten bringen

Gesundheit  ist  Lebensfreude

Ich heisse Dich erneut von Herzen Willkommen.

Es ist Zeit, dein ganz persönliches Glück zu finden. Denn  es ist  kein Zufall, dass du jetzt diese Seite liest. Ich hoffe, du bist erwacht  und kennst nun deinen Körper. Ich meine nicht die von dir verwünschten Fettpölsterchen oder  den  nicht so tollen Busen. Nein, aber  schau mal in den Spiegel.  Was siehst du ?     Wer schaut dir entgegen. Bist das DU ?  Vielleicht ,  auch heute grade nicht. Vielleicht kannst du dich gerade nicht leiden, alles fühlt sich falsch an.  Sogar dein Gesicht zeigt etwas Unlebendiges.  Ohne Make up willst du nicht zum Briefkasten gehen.  Versteh ich.    Aber wie fühlst du dich da drinnen , in deinen Gedanken, deinen Emotionen ?      Als Heilpraktikerin und Kosmetikerin  war ich vor vielen Jahren Profi in Antlitzdiagnostik.  Schließlich wollte ich meiner Klientin sagen, was unter dem  Sichtbefund wohl für eine Sorge liegen könnte.    Aber das meine ich heute nicht so tiefgründig. Doch eines gilt für alle Zeit: So , wie DU DICH selbst siehst, so ist dein augenblicklicher Gemütszustand !

Es gibt für jedes  Weh wehchen ein Pflasterchen, für jede  Haut ein Cremchen. Nichts- was es nicht gibt auf dem Beauty- und Medical- markt.  Kreativität und Schönheit lassen uns begeistern. Jetzt bin ich beim richtigen Übergang.  Solltest du gerade zu den unglücklichen Gesichtern vorm Spiegel gehören , frage dich bitte  heute gleich selbst: Was könnte mich jetzt so  be-geistern , dass mein Herz leuchtet  vor Freude?. Dann hättest  du sofort den  Sternentaler- Blick in deinen Augen.  Einpaar Linien entspannen sich und deine Lippen formen sich zu romantischer Weiblichkeit.Das glaubst du nicht ?     Probiere es  und fühl Dich  zauberhaft. Egal, was gestern war.Verzeih bitte meine Direktheit. Wenn wir jetzt beide  weinen, ist dir auch nicht geholfen. Ein bisschen Optimismus von mir darf es schon sein. Für dich, weil ich es weiß, wie viel Energie solch ein Zustand  rauben kann.   Glaube an  deine wahre Weiblichkeit, sie ist nur grad etwas verschüttet.  Schlafe dich aus, geh spazieren in der Natur, lese ein gutes Buch – oder  leiste dir eine persönliche Beratung . Investiere einmal nur in dich. Opferhaltung bringt nichts,  schwächt dich nur noch weiterhin. Du bist es immer selbst.  Niemand anders.  Es gibt so zahlreiche Heilmethoden auf der Welt, und  alle bestätigen :

W e r  das Problem hat – d e r   muss  es ändern. Der andere vermeintlich Schuldige merkt es ja nicht.  Klingt bissel  hart aber du wolltest  es  verstehen. Es gibt niemals  Schuld. Du bist für dich selbst verantwortlich, immer und zu jeder Zeit. Das klingt  nicht  nach Wunschkonzert, aber eigentlich schon, wenn du  an den Werdegang deiner Seele glaubst..

Solltest  du weiterlesen wollen, dann würde ich dich jetzt auffordern, deine Gedanken zu überprüfen.  Nur deine Gedanken.  Deine (falschen)Gedanken machen deine  falschen Emotionen ! vor allem glaube nicht alles, was du denkst !

WAS  fehlt DIR  am Glücklichsein ?  Sei ganz ehrlich ,                                Kannst DU es ändern ?   Willst DU es ändern ?    Wann  ?   Was ist DEIN Beitrag ?  WAS  hindert Dich ?     Wovor  hast DU Angst ?    Brauchst DU  neutrale Hilfe ?

Wenn du meine Tochter wärst oder meine beste Freundin würde ich dich am liebsten auffordern,  eine ganz persönliche Entscheidung zu treffen,  Denn du hast es verdient, ein erfülltes, gesundes und liebevolles Leben zu führen.